24 November 2008

Kleiner Perlenbengel

Nach vielen traurigen Tagen ohne Sam bin ich auf eine Webseite ganz in der Nähe gestoßen. Dort werden kleine Bernersennenhunde erwartet. Bin ganz kribelig. Mein Mann möchte keinen Ersatz für Sam. Gar nicht so einfach ihn zu überzeugen. Über all meine Trauer in den letzten Wochen schaffe ich kaum was schönes aus Glas.Hätte jetzt soviel Zeit Perlen zu drehen,aber meine Gedanken schweifen immer in die andere Richtung.Irgendwie sind die Seiten mit den Hundewelpen fiel interesanter. Ich schaue mir immer öfter die Seite der kleinen Bernis an. Irgendwann bin ich mutig genug und schreibe Ute und Klaus die Züchter an. Sie sind total lieb und einfühlsam und verstehen meinen Wunsch nach einem neuen Hund. Die gleiche Rasse würde ich mir nicht mehr kaufen. Die Vergleiche mit Sam könnten dem neuen kleinem Schaden. Auf ihrer Webseite kann ich den Weg von Manou verfolgen. Am 18.September 2008 ist es dann soweit. 6 kleine Welpen erblicken das Licht der Welt. Über die Trauer von Sam freue ich mich über die kleinen Würmer. Und irgendwie tief in mir weiß ich. Einer wird meiner.

Keine Kommentare: