24 November 2008

Wertheim wir kommen




Ach ja, Wertheim steht an. Freue mich sehr darüber endlich auch mal hinzufahren. Es ist wie ein Ausflug in eine andere Welt. Diese Farben, Transparenz, super schöne Perlen. Ich habe lange nichts vergleichbares gesehen. Supernette Perlis kennengelernt. Es ist einfach ein Muß für jeden Perlenliebhaber. Wenn man sieht wie aus einer kühlen Stange Glas in Verbindung mit dem Feuer die allerschönsten Perlen entstehen. Ein Zauber der einfach kaum in Worte zu fassen ist.Mit Wertheim kommen für mich auch die schönen Farben wieder. Habe Carla kennengelernt und weiß jetzt schon wo ich den nächsten Kurs belegen werde. Freue mich sehr. Habe mir eine schöne bunte Carla Kette geperlt.

1 Kommentar:

KugelbunT hat gesagt…

hallöchen, ich werde dieses jahr zusammen mit ein paar anderen schweizer perlerinnen in wertheim sein und freue mich jetzt schon riiiesig! bist du auch da? grüassli jolanda