27 März 2010

Kurs bei Fredi (Beadbird)

Liebe Fredi.

es war so schön bei dir. Wenn meine Perlen wohl auch nie deine Perfektion erreichten.Du bist eine super liebe Lehrerin, könnte ständig zur Perlenschule gehen.

Aber auch mal wieder mit lieben Perlen Freundinnen ein paar schöne Stunden in einem gemeinsamen Kurs zu verbringen, sind einfach unbezahlbar.

@ Tina, Carola, Claudia schön ist die Zeit mit euch gewesen. Wiederholung gerne jederzeit.

Am Brenner die Zeit und alles was vor mir liegt vergessen. Einfach nur mit dem Glas und dem Feuer spielen. Gedanken in eine schöne Richtung lenken. Neue Perlen ausprobieren. Gut, dass ich so ein schönes Hobby gefunden haben.

Hier mal zwei meiner Exemplare nach dem Kurs zu Hause gedreht.Lange noch nicht perfekt. Mir gefallen sie.





1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Die Walzen sind ja klasse! Beadbird steht für dieses Jahr auch auf meiner Kurs-Wunschliste! :-)
GlG, Claudi