17 April 2010

Zuhause



Nach einer gemeinen Schilddrüsen Total Op die mich erwischte, bin ich wieder zurück. Obwohl ich mich noch ziemlich schlapp fühle ist es doch schön wieder hier zu sein. Boomer genießt auch schon seinen liebsten Platz im Garten. Der Brenner und das Glas müssen wohl noch ein bißchen auf mich warten.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh Susanne, schön das du wieder da bist.
Ich hoffe alles ist gut verlaufen?
Und wenn ich den superschönen Strandkorb sehe, und draussen das schöne Wetter - dann kann es dir eigentlich nur gut gehen!!!
Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Coco

Perlandi hat gesagt…

Also doch, ich wünsch dir gute Besserung und genieß deinen schönen Garten. Alles Liebe von Andrea

Claudi hat gesagt…

Oooh, doch nicht so easy alles?? Hoffe dir geht´s inzwischen wieder gut!?
GlG, Claudi