18 Juli 2010

Examen 2010

Jenny hat es geschaft. Sie hat ihr Staatsexamen als Sport und Gymnastiklehrerin und ihr Fachabi in der Tasche. Super schön, jetzt geht die Reise weiter.

Zum neuen Kleid mussten noch schöne Perlen am Brenner gezaubert werden.

Abschluss Juli 2010 in der Spielbank Hohensyburg



Vom Baby 1990 zum Schulkind 1997. Zur Einschulung gab es ein Kleid und eine Schultüte aus Mutti´s Schmiede.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Gratulation an deine Tochter und alles Gute für ihren weiteren Beruf

Der Kinderwagen ist ja übrigens ein Traum!!!!!

LG Coco

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo Coco,

das ist mein Puppenkinderwagen.Sie hat die Kleidung meiner Puppe Ännchen an. Hübsch nicht?
Liebe Grüße Susanne

Coco hat gesagt…

Ach was, ein Puppenkinderwagen?????
Da bin ich gerade erstaunt das da ein *normales* Baby hinein passt?!

Aber egal - sie sieht so süß darin aus,einfach klasse.

Ach ja, noch was. Die Kette die du ihr geperlt hast sieht auch superschön aus. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. ;o)

LG Coco