14 Juli 2010

Geburtstagsrunde Perlentreff

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen ist mein Urlaub vorbei. Endlich komme ich dazu euch die Bilder von meinen schönen Perlen zu zeigen die ihr mir zum Geburtstag geschenkt habt. Vielen lieben Dank für die süßen Aufmerksamkeiten, den leckeren Tee und die lieben Worte. Vieleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch in Wertheim kennen.


Diese schöne Perle ist von Andrea/Glaselfchen, total praktisch dieser schöne Erdbeerbeutel.



Diese hübsche Kette mit Pandoraperlen und das Erdbeerperlset sind von Lainy/Anke. Die Kette habe ich schon in Holland ausgeführt, die Süßigkeiten sind verputzt und die praktische Handcreme ist in meine Handtasche eingezogen.



Diese Wirbelperle von Tamgotchi/Carmen ist schön in einen Wechselanhänger eingearbeitet. Woher kanntest du meine Lieblingssorte Tee? Ich liebe diese Mischung.

Diese ersten 3 Geschenke konnte ich im Wohny in Holland auspacken, die anderen warteten lieb zuhause auf mich.

Jetzt kommen die Geschenke die ich erst später auspacken konnte.


Von Daniela/ Svanhild habe ich diese Kette in Türkistönen bekommen. Dazu super leckere Schoki, die eiskalt am besten schmeckt, einen schönen Tee wenn´s mal zu stressig wird und ein tolles Duftöl.



Dieses echt schöne Lesezeichen ist von Manou/Manuela. Eine schöne Karte dazu und die Schoki wartet noch im Kühlschrank auf mich.



Michaela/Schmuckperle hat mir ein total schönes Armband in Grüntönen geperlt. Dazu ein paar Murinis und eine Tüte Süßes. Über die hat sich meine kleine Nichte Nina gefreut. Man soll ja auch nicht alles alleine essen. Tolle Farben, freu dich schon mal auf deinen Geburtstag. Dein Päckchen ist heute verschickt worden. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.



Von Mone/Simone habe ich einen süßen kleine Blütenstern und ein Lesezeichen mit Schutzengel bekommen. Lolly´s, Tee, Glas Shards und ein klasse super duftendes Stück Löwenzahnseife.



Julys/Roswitha hat mir eine Kette mit 3 verschiedenen Perlen geschickt mit einer schönen Karte. Vielen lieben Dank.

Für diese schönen lieben Überraschungen möchte ich mich lieb bei euch bedanken. Klasse wenn man soviele schöne Perlen und Leckereien, liebe Glückwünsche bekommt von Mädels die sich nur durch´s Netz kennen. Vielen lieben Dank. Freue mich schon auf die nächsten Päckchen die ich bald für die Geburtstagskinder die noch folgen packen darf.

Liebe Grüße Susanne

noch schnell ein Päckchen zeigen welches sich verspätet hatte oder nicht zugestellt wurde. Von Filzlotte,Judith. So ein richtig schönes Überraschungspäckchen. Super schön der Ringding Aufsatz mit den Früchten.

Keine Kommentare: