19 August 2010

Hippie Armbänder

Habe mal ein paar Hippie Armbänder gefädelt. Ich find sie kultig.





Ring Top´s in neue Presse gedrückt.


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Die Ringtops sind schön geworden, ich hab es erst 1 x getestet, werd es aber sicher nochmal versuchen. Ist die fette Perle nicht zu schwer für ein Armband? Waaahnsinn...! ;-)
GlG, Claudi

Roswitha hat gesagt…

Oh schöön! Deine neue "Blogüberschrift" ist auch superschön geworden. Schon wieder ein Presschen, das auf meiner Wunschliste steht. Toll.

LG Roswitha

Claudia hat gesagt…

Schön die Neugestaltung Deines Blogs...
gefällt mir sehr gut...
auch die Verlinkung des herzkissenblogs hab ich schon entdeckt.. Dankeschööön...
vlg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Armbänder sind ja wirklich schön geworden, auch die Idee mit den Ringtops ist klasse.... mal was anderes.
Deine neue Bloggestaltung ist ebenfalls gelungen.
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören.

Lg Claudia aus Huckarde

Rike hat gesagt…

Hallo Susanne, ich bin gerade auf Deinen blog gestoßen, und habe gesehen, dass wir zusammen im love and peace Tauschpaket sind. Deine Taschenbaumler finde ich wirklich allerliebst, falls Du mal mit einer Näherin tauschen möchtest, schau doch mal bei mir rein...
LG Rike