26 September 2010

Wertheim, wir kommen 2011 wieder !

Es war so scbön das wir nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Hier ein paar Bilder für die Perlis die nicht dabei sein konnten.

Meike hat uns gezeigt, wie diese tolle Sterntalerperle entsteht.



Hier kommen die Perlen aus dem Wettbewerb "Märchenhaftes". Leider sind nicht alle Bilder brauchbar gewesen. Daher nur ein paar Auszüge. Sorry, für die nicht so gute Qualität der Bilder, benutze nur eine kleine Kamera.









Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Danke an Tina, Steffi und Carola die als meine Begleitung mit dabei waren. Es war wieder sehr schön mit euch. Fortsetzung jederzeit.( Julia du hast uns gefehlt. Aber Finja ist jetzt erst mal wichtiger als jede Perle. Eure Kleine schaut so süß aus. Nächstes Jahr bist du bestimmt wieder dabei.) Nette neue liebe Bekanntschaften gemacht. Einige lieb geknudelt. Nach neuen Kursen Ausschau gehalten. Der Geldbeutel ist deutlich leer geworden. Die Ombosse waren wieder super hilfreich. Schönes Silber von Esther erstanden, neue Ringdorne von Paterperlo, einiges von Otterbein, Birgit, Elke und Kugelrund gekauft. Super schöne Frittenmischungen von Verena mit nach Hause genommen.

Liebe Grüße Susanne

die nach so viel Input und Familienpflichten noch nicht an den Brenner kam. Morgen nach der Arbeit kann ich dann wieder sagen: Morgen putz ich, heute perl ich. Und das am besten jeden Tag.

Kommentare:

TINArt hat gesagt…

Jaaa, liebes Wertheim. Ob Du willst oder nicht. Wir kommen wieder...es war wirklich wieder superschön, mich würde ja mal interessieren wie lange wir wegfahren müssten, um uns anschweigen zu können, hihi, irgendein Thema finden wir immer. Danke für die schönen Fotos und ich freue mich schon auf unsere ersten Perlen nach Wertheim. Liebe Grüße von Tina

Jenny hat gesagt…

Hey Susanne,
schöne Eindrücke aus Wertheim!!!
Liebe Grüße
Jenny

Claudia hat gesagt…

Wunderschöön war es.....
und tolle Fotos hast du gemacht.
Am Sonntag war dann mein Akku leer.... und die Meike Perle hab ich auch nicht fotografiert....
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Du machst schöne Sachen, ich mag Deinen Blog. Schau mal auf meinem Blog, da liegt etwas für Dich!

http://www.sabines-kreabude.blogspot.com

Liebe Grüße
Sabine