20 November 2010

Lange nichts gezeigt

Durch eine blöde Augengeschichte die mich jetzt schon seit August fest im Griff hat, komme ich nicht wirklich oft an den Brenner. Hier mal wieder ein paar Ringaufsätze.



Ein Gebamsel in Lila wurde in letzter Zeit fertig. In rot-weiß zeige ich es euch wenn es aus dem Ofen kommt.



Und zu meiner neuen Tasche mal ein Anhänger im Love und Peace Look



Aber ich war trotzdem nicht faul. Für meine 24 kleine Freuden Runde mussten auch Geschenke gefertigt werden, die ich hier aber nicht zeigen darf. Freue mich schon auf den 1 Dezember. Ab dem Tag darf ich jeden Tag eine kleine Freude für mich auspacken. Echt super dieses Internet, ohne hätte ich nie diese tolle Einladung erhalten. Freu mich auf die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey Susanne,
besonders das lila Gebamsel gefällt mir! Hoffe Dir geht es schnell wieder besser!
Liebe Grüße
Jenny

.BitterSüss. hat gesagt…

huiii.. schicke Sachen hast du da geperlt oder gebrannt..oder

besonders das schwarzgepunktete Herzel find ich toll.
Da freu ich mich ja umsomehr auf die Schatzkiste ..*g*.. ich bin nämlich nach dir dran

bittersüsse Grüsse
Rina

Marina hat gesagt…

Hallo Susanne

wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht...also der schwarze Ringaufsatz und der mit Der Wihnachtsmütze haben es mir total angetan.....würdest du nicht etwas brachen?

glg
Marina