20 Februar 2011

Neue Perlen

Oh was bin ich trödelig geworden. Ewig lange nicht gezeigt. Aber da ich immer noch mehr Zeit bei den Ärzten als am Brenner verbringe kann ich auch nicht wirklich viel zeigen. Seit 6 Monaten wird mein Augenproblem nicht besser sondern eher schlechter. Das wirklich dumme an der Situation ist keiner hilft mir. Kann kaum noch Auto fahren, selbst der Spaziergang mit Boomer wird zur Qual. Ist schon merkwürdig was dieses blöde Augenproblem alles so auslöst. Licht- und Zugempfindlich, Autofahren, Fernsehen selbst sparzieren gehen verstärkt die Symtome. Einmal da verschwinden sie meist am Tag nicht mehr. Erst am anderen Morgen geht es mir dann wieder besser bis es dann irgendwann wieder anfängt.

Aber nicht jammern, will euch lieber mal wieder bunte Perlen zeigen. Brauche jetzt einfach ein paar Stimmungsaufheller für mich.


und mal wieder fleißig Schutzengel gefädelt


Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

stephi hat gesagt…

wieder alles sehr hübsch :)

liebe grüße - bald wieder aus dem nachbardorf - wir ziehen nach methler und die jungs gehen bei euch in den kindergarten ;) sicher sehen wir uns bald bei mertin!

lg
stephi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Du arme,drück dich mal,denn irgendwann muss es mal besser werden gell.
Mein arm ist auch net besser vielleicht nochmal op.
Da warst aber fleissig und das erst gefällt mir total gut *habenwill*

Bis bald Nicole

Gabi hat gesagt…

Hallo Susanne,

schön von dir zu lesen. Kaum zu glauben, dass die Ärzte immer noch nicht wissen, was mit deinen Augen los ist. Ich habe eine Bekannte, der es ähnlich ergangen ist. Es hat ewig gedauert bis die Ärzte festgestellt haben, dass es Rheuma ist - in den Augen... ich habe bis dahin nicht gewußt, dass es sowas gibt. Hat man bei dir in der Richtung schon mal überlegt? War jetzt mal mein Gedanke...
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen - gute Besserung -Gabi

Jenny hat gesagt…

Hey Susanne,
oh mann, dass zieht sich ja jetzt schon ewig hin....
Wünsch Dir immer noch das die Ärzte bald die Ursache finden!!!
Das zweite Set gefällt mir am Besten!!
Liebe Grüße aus Neuss,
Jenny

Perlandi hat gesagt…

Hallo Susanne, ein tolles Armband.
Das mit deinen Augen ist ja sch...
Ich drück dich mal ganz fest.
Alles Liebe von Andrea

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich wünsche dir das es dir ganz bald wieder besser geht.
Alles liebe,
Tadewi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich kann leider deine Mailaddy nicht sehen...würdest du mich kurz anmailen?

GLG Tadewi
tabbenokaÄTyahoo.de

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche. Frau sollte lieber Perlen machen als über Krankheiten nach denken.

Liebe Grüße Susanne