02 März 2011

Brauche eure Hilfe

mein Töchterlein Jenny möchte gerne mit unserem Bernersennenhund Boomer gewinnen. Er soll die schönste Schnauze auf einem Plakat zur Hund und Heimtier Messe in Dortmund sein. Dazu gibt es dann ein Fotoshooting und Bares zu gewinnen. Es sind über 1400 hübsche Hunde im Rennen. Da müssen wir glaube ich einfach mal ein bißchen nachhelfen.

Vielleicht habt ihr ja Lust für ihn zu stimmen. Hier ist der Link zu den Ruhrnachrichten.( Mist, kriege irgendwie nicht den Link richtig eingefügt)

www.ruhrnachrichten.de/leben/specials/schoenste-schnauze/abstimmen

Boomer ist die Nummer 0561


Damit ihr das Bild nicht suchen müsst, zeige ich es euch schon mal an dieser Stelle. Unser liebster Ort in Holland. Immer am Wasser sein.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Gemacht.:o)))

GLG Tadewi

casdradaju hat gesagt…

O.k. wird erledigt. Er ist wirklich ein Schöner...♥

Susibaer hat gesagt…

Schon erledigt!

Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße
Susi

Roswitha hat gesagt…

Geklickt! Ich drück euch dann mal die Daumen das es geklappt hat.

LG Roswitha

enjoy hat gesagt…

gerne doch ;-)

TINArt hat gesagt…

Hallo Susanne,
habe ich gerne gemacht. Dann mal toi toi toi.
LG Tina