26 April 2011

Holland

Super Wetter hatten wir in Holland. Aber das Osterwochenende hat glaube ich allen gut getan. Am schönsten sind abends die Sonnenuntergänge wenn der Strand sich leert. Boomer findet es dann am schönsten. So richtig viel Platz zum toben und spielen.


Wenn nur das Augenproblem nicht wäre. Dachte schon toll, jetzt hast du die Spritzen bekommen und alles wird gut. Ne,ne nix wird gut. Da braucht das ganze wohl noch ein Weilchen. Vieleicht war aber auch nur die schöne Sonne schuld.

Mal ein paar Übungsperlen aus der letzten Zeit, entstanden nach dem Kurs bei Michal Silberberg. http://www.michal-s.com

Sie macht einfach tolle Perlen. Da muss ich noch viel üben. Wenn meine Augen mich nur ließen.



Liebe Grüße Susanne die schon hoft bald wieder öfter am Brenner zu sitzen

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Liebe Susanne,
schön, dass Ihr ein paar ruhige Tage in Holland hattet (wir übrigens auch)!!
Das kann man richtig gut an dem ersten Bild erkennen!!

Dein Set kommt die Tage bei mir dran und dann hast Du es bald endlich bei Dir!!
Liebe Grüße,
Jenny

KugelbunT hat gesagt…

oh die sind superschön, kompliment! :)