17 Juli 2011

Für 6 tolle Kid´s

Das Praktikum meiner Jenny ist vorbei. Und für 6 kleine Kid´s musten dicke Glückspilze her. Also hat dieses mal meine Tochter den Brenner angeworfen und dicke knubelige Pilze gezaubert. Beim Fädeln habe ich etwas geholfen.

Super, die Anhänger konnten die Kinder gut an den Jeansschlaufen tragen.

Und dann habe ich mal wieder meine Love und Peace Presse genutzt. Einmal was im kräftigen Sommertürkis.



Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Tolle Anhänger, da freuen sich die Kids bestimmt.
Der Anhänger in dem blau sieht traumhaft aus!!
Liebe Grüße
Yvonne

Mone hat gesagt…

Ich glaube auch, dass die Kids ihren Spass hatten.die Peacepresse hab ich auch.Ich nutze sie leider auch viel zu wenig.Vielleicht kram ich sie die Tage nochmal rauß?
LG Mone

filz-dochmal hat gesagt…

uhiii die sind wirklich super geworden und an jeans sehen sie nochmal besser aus ;)
ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehende op, drück die daumen....
liebe grüße meike