27 März 2012

Murini und Fotoworkshop bei Iris und Peter

Am Samstag habe ich mich auf den Weg nach Ratingen gemacht. Ein toller Kurstag in der Galerie des Wahnsinns lag vor mir. Hier könnt ihr tolle Kurse buchen.http://formartis.blogspot.de/

Iris zeigte uns wie toll man ihre schönen Murinis selber bruzeln kann. Hat echt Spaß gemacht.

Dazu haben wir lecker gespeist und später lernten wir noch wie wir unsere Perlen schön in Szene setzen können. Habe mal völlig neue Anregungen für mich bekommen.Super schön war es bei den beiden. War bestimmt nicht mein letzter Kurs dort.



Liebe Grüße Susanne
 

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wow wie schön...vor allem die erste Perle gefällt mir ausgesprochen gut.
Und es freut mich sehr das du wieder gewerkelt hast.

Alles liebe,
Tadewi

Doreen... hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt von solch schönen Perlen- da hab ich wohl in meiner Vorstellung einiges an Wünschen vergessen:). Perlen liebe ich natürlich auch und meine kleine sowieso. Einen schönen Blog hast du, da schau ich gern mal wieder rein.
LG Doreen