31 Dezember 2012

Guten Rutsch !!!

Für das neue Jahr wünsche ich euch,
so viel Glück wie der Regen Tropfen,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen und
so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Und für alle Perlis mit denen ich wunderbare Treffen, tolle Kurse, schöne Gespräche, meine liebste Reisebegleitung Carola nach Wertheim mit dir ist mir nie langweilig, die mein Jahr einfach perfekt gemacht haben.

Das euch nie das Glas und Gas ausgeht und ihr alle wunderbare Perlen zaubert.

Ganz liebe Grüße Susanne

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Susanne!
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon, Dich bald kennenzulernen. In Wertheim haben wir uns zwar gesehen, aber bei so vielen Menschen kommt man ja gar nicht ins Gespräch.... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Perlandi hat gesagt…

Liebe Susanne, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit für 2013. Liebe Grüße aus dem Schnee schickt dir Andrea