25 Dezember 2012

Wichteln und schöner Tausch

 Leider konnte ich dieses Jahr nicht im Sauerland beim " WIR PERLEN ZUSAMMEN ' dabei sein. Daher freue ich mich das ich am Sauerland RR teilnehmen darf. Meine Startperle dazu darf ich noch nicht zeigen aber zu Weihnachten habe ich ein super schönes Wichtelgeschenk von Elke erhalten. Eine tolle Blümchenperle als Lesezeichen verarbeitet, dazu Schokitrüffel die auf die Hüften gehen und leckere Trinkschokolade. Vielen lieben Dank Elke.






Mit einer Internetfreundin habe ich einen schönen Tausch vereinbart. Sie wünschte sich vor einiger Zeit Perlen zu ihrer Hochzeit. Dafür habe ich eine schöne bestickte Schürze sowie ein kleines passendes Kissen bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch super leckere selbstgemachte Leckereien sind hier bei mir eingetrudelt. Vielen lieben Dank an Tanja. Echt schön solche Überraschungspäckchen, da freue ich mich schon auf meinen Geburtstag.



Liebe Grüße Susanne


1 Kommentar:

Tadewi hat gesagt…

Ich freue mich das du dich so gefreut hast.:o)))
Ich freue mich auch schon auf meinen Geburtstag.:o)))

GGGLG
Tanja