11 Januar 2013

Inspirationperlen

Nach langen warten ist nun unsere Runde zu unseren Bildern zu Ende. Jetzt kann ich euch die schönen Perlen zeigen die ich bekommen habe. Dies war mein Bild, es ist mein Lieblingskochbuch von Mara. Dazu habe ich von lieben Mädels aus dem Perlentreff diese tollen Perlen bekommen.

Von Ilka habe ich zu meinen Bild zwei süße Perlen bekommen die richtig gut dazu passen. Sabine hat mir schöne dicke Brummer gezaubert. Mal was ganz anderes, zeige sie euch von beiden Seiten. Und von Judith habe ich eine Schneckenperle und eine hübsche kleine Perle in passenden Farben bekommen.


Für Judith die als Bild ein Mädel im Brautkleid sich ausgesucht hat, habe ich was helles gebrutzelt. Einmal eine Blume mit Blüte in der Perle, Herzchen und  dann habe ich noch versucht kleine Messingringe einzuarbeiten und als zweite Perle habe ich einen Angelwing probiert.

Sabine hatte ein tolles Bild mit einer Biene mit Stachel und einer tollen Blume, dazu habe ich dies geperlt. Eine Perle mit einer Blüte in der Perle habe ich bei Anouk im Kurs gelernt und eine Blumenperle,

Ilka hatte ein schönes Bild was mich gleich an Carla erinnert hat. Da habe ich eine Walze ala Carla geperlt und eine kleine Vögelchenperle.

Kirsten hatte ein sehr mystisches Bild. Sie hat mir meine Perlen zurück geschickt. ???  Ich zeige sie aber trotzdem mal. Einmal habe ich mich an einer Whirlpoolperle versucht und als zweite einen Angelwing in Farben zu ihrem Bild.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wie...jetzt...zurückgeschickt??
Hat sie gedacht es wären nur Inspirationen für sie? Seeeehr seltsam aber die Perlen sind alle super schön - sowohl deine gemacht als auch deine bekommenen! :-)
Ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe daß wir uns in diesem Jahr mal wieder sehen!
GlG Claudi

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Susanne ,

schön dass eure Runde doch noch nett zu Ende gegangen ist . Hat ja gefühlt ewig gedauert :-!. Für die nächste Runde wünsche ich euch viel Spaß .....

Bis bald mal.

Die Antzi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Susanne,

oh, schön, dass du zu unserer Robinsonade was gepsostet hast. Deine Perlen sind ja wirklich ein Traum und ich bin immer noch am überlegen, was ich Schönes draus machen werde... Vor allem deine Linse ist wirklich der Knaller. Ich freue mich schon auf unsere zweite Runde und hoffe, dass du wieder dabei bist!
LG, Sabine