03 Juli 2013

Sauerland RR

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich noch. Heute zeige ich euch mal die tollen Perlen die die Mädel´s aus dem Herz aus Glas Forum zu meiner Startperle gemacht. Hier mal alle Perlen im Überblick.



Diese Perlen nach einer Idee von Sarah Hornik hat mir Isa (Isazauberfee) geperlt. Die Farben sehen echt klasse aus.

Das Herz und die runde Perle sind von Beadie-Birgit. Sie hat so ein milchiges Glas genommen was hier gar nicht so schön rüberkommt. 



An diesen Perlen hat sich Iris (Sirien) ausgetobt. Die dicke ist ein richtiger Brummer im Canyon Style. Bei der andereren ist eine wunderschöne Triangelperle aus dem Feuer gehüpft. Die werde ich jetzt auch mal wieder üben.Sehen echt klasse aus.


Hier hat sich Birgit (Dragonfly) ausgetobt. Tolle Perlen mir Innenleben zum Teil verwirbelt. Eine davon matt geschliffen. Dazu ein total süßes Totenköpfchen.


Diese Perlen sind von Anne (Libelle) Glasmengen schön geschichtet und dann verzogen nach einer Idee von Unikal.Die Farben gefallen mir sehr gut als Kombination.


Zwei fette Linsen mit kleinen Murinis von Patricia ( Lamee) echt klasse, richtig dicke schöne Handschmeichler.


Dann kamen die Perlen von Sandra dran. Sie hat mir blau türkise Wasserperlen geperlt. Dazu eine knuffige kleine Eule.


Hier hat sich Doris (Twiggy) ausgetobt. Sie hat einige Versuche hinter sich gebracht bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Jede für sich ist sehr schön geworden.


Als letzte in der Reihe war Elke (Lenya) dran. Sie macht total schöne Blümchenperlen. Gefallen mir beide sehr gut.


Ja und dies war meine Startperle die nach einem Kurs bein Anouk Jasperge entstanden ist. Diese Technik mag ich im Moment sehr gerne auch wenn man ziemlich lange an einer Perle sitzt.







Mädels es hat echt Spaß mit euch gemacht. Jederzeit wieder mache ich einen RR mit euch. Auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht ins Sauerland komme. Versucht doch mal nächstes Jahr das Wochenende vor St. Martin zu nehmen.

Ganz liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Welch wunderbare Schätze du da hast.:o)

GGLG
Tadewi

Frau Antzi hat gesagt…

Boah, da haben sich die Mädels echt nett ausgetobt. Das Set ist superschön und harmonisch geworden. Und als besonderes Bonbon der Totenschädel. Voll cool.
Bis morgen.
Liebe Grüße von Antzi

la mar de bonita hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Set, liebe Susanne. Diese Farben sind genau meins, die Startperle ist bezaubernd. Vermutlich war sie daran schuld, dass Dein Set solch ein Schmuckstück ist!
Liebe Grüße, Michi

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Ein wahrer Schatz! Liebe Grüße Doris

Frau Fuchs hat gesagt…

Also,Deine Startperle ist wuuunderschön!!!!
lieber Gruß
Gisela